Aufgrund umfangreicher Aussaaten findet der "Spezialist" unter den Kakteen-Liebhabern hier Pflanzen fast aller Gattungen. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den "Mexikanern": Ariocarpen, Astrophyten, Echinocereen und andere mexikanische Kleingattungen/Raritäten.
Darüber hinaus befassen wir uns intensiv mit der Vermehrung der (bedingt) frostharten Echinocereen aus den USA und den höheren Lagen Nord-Mexikos.
Es sind so ziemlich alle Arten und Varietäten und darüber hinaus sehr viele Standortformen vorhanden und werden zu sehr günstigen Preisen im Rahmen von Privatverkäufen abgegeben.
Wir bemühen uns nur noch aus definierten Saatmaterial zu vermehren und können deshalb dem Käufer auf Wunsch umfangreiche Standort-Informationen zukommen lassen, die auf den zahlreichen Mexikoreisen erworben wurden.